Nahtloses Leadmanagement

Erfolgreiches Leadmanagement kann nur funktionieren, wenn die unterschiedlichen Abteilungen in einem Unternehmen zusammen arbeiten. Hier ist vor allem die Kooperation von Sales und Marketing Grundvoraussetzung, um qualitativ hochwertige Leads zu generieren und aufrecht zu erhalten.

Doch oft gehen Schuldzuweisungen zwischen den Abteilungen auf Kosten der Kunden. Dadurch fühlt sich der Kunde schlecht betreut und nicht ausreichend bei Kaufentscheidungen unterstützt.

Ziel sollte es sein, gemeinsam im Interesse des Kunden zu handeln. Dabei muss jede Abteilung das Bestmögliche leisten, um erfolgreiches Leadmanagement durch positive Kaufentscheidungen zu belohnen.

Gerade bei Konzernen ist dies aufgrund von Größe und Unübersichtlichkeit schwierig. Wir als renommierte Dialogmarketing-Agentur unterstützen Sie gerne dabei, alle Fäden wieder zusammen zu bringen. So können wir als Schnittstelle zwischen Marketing, Sales und Einkauf agieren und dadurch als Kommunikationskanal zwischen den Abteilungen fungieren.


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