Customer Service

Von unserer naheliegenden Alpenwelt lassen wir uns stets inspirieren, um Ihnen auch mit unserem Customer Service herausragende Dienstleistungen zu liefern. Entdecken Sie mit uns einen Kundenservice, der durch Professionalität, sowohl für unsere regionalen als auch überregionalen Auftraggeberinnen und Auftraggeber prägend ist.

Customer Service bezeichnet alle Leistungen eines Unternehmens, die auf die Betreuung der Kundinnen und Kunden abzielen, also die Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail, Chat oder über weitere Social Media Kanäle. Das Outsourcing Ihres Kundensupports ist eine hervorragende Option, um die Kommunikation mit Ihren Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern zu optimieren.

Unser Agentur-Team bietet Ihnen umfassende Customer Service Leistungen. Kompetenz, kundenorientiertes Verhalten und Zuverlässigkeit stehen bei uns an erster Stelle. Wir sind Ihre erste Anlaufstelle für jegliche Kundenanfragen. Eine zuverlässige Erreichbarkeit und Kompetenz sind ausschlaggebend für ein perfektes Unternehmens-Image und hervorragenden Kundenservice. Unser Hotline-Service leitet Ihre Kundenanliegen schnell und zielsicher an Ihre zuständigen Serviceabteilungen weiter.

Wir informieren über Ihre Produkte und Dienstleistungen, nehmen telefonische Prospekt- und Bestellannahmen entgegen und sind Ihr perfekter Kommunikationskanal zwischen Ihren Kundinnen und Kunden und Ihren Fachabteilungen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir ein spezifisches Konzept. Unser Kundenservice-Team verfügt über langjähriges Know-how im Umgang mit namhaften CRM-und Ticket-Lösungen.

First Level Support

Wir sind Ihr First Level Support und unterstützen Ihre Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner auch in komplexen Hotline-Anfragen. Die kontinuierliche und gewissenhafte Überwachung von Tickets ist eine unserer Hauptaufgaben, die von unseren Kundinnen und Kunden besonders geschätzt wird.


Hotline Service

Ergänzend zu speziellen Kampagnen möchten Sie einen telefonsichen Hotline Service outsourcen? Unser Callcenter-Team leistet Ihnen einen Rundum-Service bei der gesamten Abwicklung. Bei Kapazitätsengpässen in Ihrem eigenen Unternehmen bieten wir Hilfe an und stehen auch zur Verfügung, falls Sie kurzfristig speziellen telefonischen Service benötigen.


Händlerbetreuung

Sie suchen Unterstützung bei der Vorbereitung Ihrer Roadshow, Händlertagung oder weiteren Fachtagungen und Events. Wir unterstützen Sie umfänglich im Einladungs- und Buchungs-Management, aber auch bei sämtlichen Follow-Up-Maßnahmen und abschließenden Zufriedenheitsbefragungen.


Online Support Service

Wir unterstützen Sie umfassend in Ihrem digitalen Kundensupport über unterschiedlichste Kommunikationskanäle. Wir bedienen Ihre Kundenanfragen schnell und effizient. Ein herausragender Kundensupport bindet Ihre Kundinnen und Kunden an Ihr Unternehmen, während Ihnen schnelle Reaktionszeiten Wettbewerbsvorteile verschaffen.


Haben Sie Fragen? Hier geht es zu den FAQs.